Tasche des Monats… Oktober

Tasche des Monats Oktober

Tasche des Monats Oktober

Natürlich war dieses Jahr in München wieder die Wiesn. Und neben den besondere Aus- und Einblicken hab ich natürlich einen Blick für euch auf die kleinen Begleiter der Frauen geschmissen. Man bekommt zwar viel in eingenähte Drindeltaschen unter aber für Schlüssel, Handy, Lipgloss, Geldbörse und Co braucht man doch mehr.

Die Wochen vor der Wiesn werden in meist Geschäften irgendwelche Artikel Bildern oder Emblemen von edelweis, Rehen, Brezen, Bierkrüge, Karomuster, Schleifchen und Herzerl angeboten. Und weil man die Tasche passend zum Dirndl braucht, bleibt man stilecht bei diesen Elementen.

Aus diesem Grund ganz stielecht die Tasche des Monats Oktobers aus Filz in Herzform mit Karoschlieferl und edelweis. Gefunden bei amazon.de

 

 

Leave a comment

*

Archive