Jen Stark

Arbeiten von Jen Stark

Arbeiten von Jen Stark

Als Ausgangsbasis jeden Kreativen steht das weiße Blatt Papier. Dass man mit Papier mehr machen, kann als nur drauf Schrieben oder Drucken beiweist die in Miami lebende Künstlerin Jen Stark. Inspirieren lässt sie sich von Natur und den Naturwissenschaften. “Ich liebe geometrische Formen und die Art und Weise, wie sie auch in vielen natürlichen Designs Anwendung finden” ,sagt die Amerikanerin.
Die sorgfältig von handgeschnittenen Skulpturen werden übereinandergeschichtet und lassen so ausgeklügelte Formen und Gebilde entstehen. Die Arbeiten von Jen Stark beruhen auf sich wiederholenden Mustern, intelligentes Design in der Natur und die Unendlichkeit.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=vYf5UqJa_O4?version=3&hl=de_DE&rel=0&w=420&h=345]

Leave a comment

*

Archive