Über mich

Geboren und aufgewachsen in der Welthauptstadt mit Herz habe ich meine im Studium erworbenen Kenntnisse in den letzten Jahren im Agenturumfeld sehr erfolgreich unter Beweis gestellt und stetig verbessert.

Meine Leidenschaft sind tolle digitale Erlebnisse durch …

  • Klarheit und Reduktion: Gerade durch Reduktion auf das Wesentliche gibt man den Benutzer die Möglichkeit sich zurechtzufinden und Klarheit zu vermitteln.
  • Einzigartigkeit: Jeder Kunde verdient ein einzigartiges Produkt, das seinen Bedürfnissen und Ansprüchen entspricht.
  • Zeit und Aufwand: Gutes Design braucht Zeit, Geduld, Konzentration und Feuer.
  • People First: Der Endnutzer steht immer an erster Stelle. Zusammenarbeit und eine kritische Auseinandersetzung mit dem Produkt sind somit unverzichtbar.

Leistungsübersicht

  • Webdesign, Interface-Design, Screendesign
  • Aufsetzen und Dokumentation von Designsystemen
  • Icon-Design
  • E-learnings
  • Illustrationen
  • Pixelgenaues Arbeiten (Pixel Perfect)
  • Weiterführung Ihres bestehenden Corporate Design
  • Digitale Bildbearbeitung & Retusche
  • Beratung uns Strategische Entwicklung Ihrer Websiete, App oder digitalen Produkt
  • Analyse und Bewertung ihrer Webseite nach UX Kriterien (Deskresearcj)
  • Benchmarkanalysen und Wettbewerbervergleiche
  • Aufbereitung von Studien und Analysen z.b für Management Präsentationen

Tools und Prozesse

in meiner nun Langjährigen Erfahrung als Konzepter, Designer und Berater
habe ich mit den hier aufgelisteten Tools, Prozessen und Arbeitsweisen Erfahrungen gesammelt.

Design & UX Tool 

Sketch

Zeplin

Invision

Adobe XD

Photoshop

Illustrator

UX & Texting

Miro

Maze

Figma

Axure

Abstract

 

CMS Systems & Framworks

TYPO3

Wordpress

Magento

Scrivito

Scrum

Kanban

Kommunikation

Deutsch

English

 

Misc

Microsoft Office

Jira

Confluence

Teams

Warum ich?

— Der kleine aber oft entscheidende Unterschied —

Sonnenschein

Ich bin ein Grund auf fröhlicher und positiver Menschen. Das überträgt sich in der Zusammenarbeit und spiegelt sich sowohl im Arbeitsergebnis als auch der Kundenzufriedenheit wieder.

Maximale Schnittstellenkompetenz

Innerhalb eines Projektes kann ich absolut flexibel in verschiedenen Rollen oder Aufgabengebieten eingesetzt werden.

Netzwerkerin

Ich finde sehr schnell Zugang zu Menschen und kann schnell Kontakte knüpfen bzw. herstellen.

Unternehmerisches Denken

Durch Erarbeiten von Anforderungen in gemeinsamen Workshops erhalte ich ein ganzheitliches und tiefes Verständnis der Unternehmensstruktur und kann dies gezielt einsetzten.

Authentisch

In meiner Kommunikation spreche ich mit ihnen offen und auf Augenhöhe über Problemstellungen und Lösungsansätze.

Sag Hallo

Sie haben eine Projektanfrage oder möchten tiefere Informationen zu einem der genannten Projekte?
Ich freue mich auf Ihre Nachricht. 

E-Mail: Info@jaegerursula.de