Über mich

Geboren und aufgewachsen in der Welthauptstadt mit Herz habe ich meine im Studium erworbenen Kenntnisse in den letzten Jahren im Agenturumfeld sehr erfolgreich unter Beweis gestellt und stetig verbessert.

Leistungen

– Webdesign, Interface-Design, Screendesign
– Icon-Design
– E-learnings
– Illustrationen
– Pixelgenaues Arbeiten (Pixel Perfect)
– Weiterführung Ihres bestehenden Corporate Design
– Digitale Bildbearbeitung & Retusche
– Beratung

 

Hier geht es zu meinem Lebenslauf ↓ (pdf)

Meine Leidenschaft sind tolle digitale Erlebnisse durch …

Klarheit und Reduktion: Gerade durch Reduktion auf das Wesentliche gibt man den Benutzer die Möglichkeit sich zurechtzufinden und Klarheit zu vermitteln.

Einzigartigkeit: Jeder Kunde verdient ein einzigartiges Produkt, das seinen Bedürfnissen und Ansprüchen entspricht.

Zeit und Aufwand: Gutes Design braucht Zeit, Geduld, Konzentration und Feuer.

People First: Der Endnutzer steht immer an erster Stelle. Zusammenarbeit und eine kritische Auseinandersetzung mit dem Produkt sind somit unverzichtbar.

Software & Frameworks Kenntnisse

Photoshop
Sketch
Illustrator
Indesign
Premiere
After Effects
Axure
Zeplin
Invision
Adobe XD
TYPO3
Wordpress
Magento
Instapage
Unbounce
Microsoft Office
Jira
Confluence

Der kleine Unterschied

Sonnenschein
Ich bin ein Grund auf fröhlicher und positiver Menschen. Das überträgt sich in der Zusammenarbeit und spiegelt sich sowohl im Arbeitsergebnis als auch der Kundenzufriedenheit wieder.

Maximale Schnittstellenkompetenz
Innerhalb eines Projektes kann ich absolut flexibel in verschiedenen Rollen oder Aufgabengebieten eingesetzt werden.

Netzwerkerin

Ich finde sehr schnell Zugang zu Menschen und kann schnell Kontakte knüpfen bzw. herstellen.

Macherin
Manche Aufgaben müssen einfach pragmatisch und effizient erledigt werden. Für mich stellt es kein Problem dar, auch „stupide“ Aufgaben erledigen.

Unternehmerisches Denken
Durch Erarbeiten von Anforderungen in gemeinsamen Workshops erhalte ich ein ganzheitliches und tiefes Verständnis der Unternehmensstruktur und kann dies gezielt einsetzten.

Authentisch
In meiner Kommunikation spreche ich mit ihnen offen und auf Augenhöhe über Problemstellungen und Lösungsansätze.