Urlaubs Impressionen aus der DomRep 2014

Nach einer gefühlten Ewigkeit und der ein oder anderen Diskussion sind wir endlich in unseren Urlaub gefahren. Wir haben 2 Wochen in der Dominikanischen Republik gebucht.

Da ich jeden Tag am Computer sitze, habe ich für mich beschlossen “offline” zu gehen. Kein Notebook, Handy wird ausgemacht und iPad nur zum Lesen benutzt … guter Plan! Bis ich mir beim Packen die Frage stellen musste, was tut man eigentlich im Urlaub?

Meinen Lösungsansatz findet ihr hier. Ich hab einfach wieder angefangen ein Skizzenbuch zu führen und alles Mögliche aufgeschrieben bzw. Skizziert. Viel Spaß beim Durchschaun 🙂

106_urlaub

107_urlaub 108_urlaub 109_urlaub 110_urlaub 111_urlaub 112_urlaub 113_urlaub 114_urlaub 115_urlaub 117_urlaub 116_urlaub 118_urlaub 119_urlaub

Leave a comment

*

Archive