Lustiges Gadget … Little Printer

Der Little Printer von BergWer gedacht hat dass Print stirbt kann sich mit diesem kleinen Gadget eines besseren belehren lassen. Dieser kleine Termodrucker des britischen Designstudios Berg schafft, woran schon so manche gescheitert sind. Auf Knopfdruck werden die neusten Nachrichten als personalisierte Mini-Zeitung von dem Little Printer gedruckt.
Auf handelsübliche Thermopapierbons wird gedruckt, was der Benutzer über eine Smartphone-App konfiguriert hat. Dabei beschränkt sich der niedliche Little Printer aber nicht nur auf Nachrichten, sondern auch Wetterberichte, Updates von Facebook, Sudoku-Rätsel, Origami-Faltanleitungen, tägliche Terminkalender oder Einkaufszettel bequem ausdrucken. Das aber nur in Schwarz-Weiß!

Der Little Printer von Berg die To do List

Anfang November ist der würfelförmige Little Printer für 199 Pfund (Ca 253 Euro) käuflich zu erwerben. Wer aber nicht so lange warten, kann hat die Möglichkeit zu reservieren.

Der Little Printer von Berg die

Leave a comment

*

Archive