Bubbel Bäh!

Bubble Tea

Bubble Tea

Liebe Leser,
heute möchte ich mich mal über etwas richtig aufregen! Ich lasse mich gerne von schrägen Ideen begeistern, probiere aus und bin auch kulinarisch offen für alles! Darum bin ich heute mit einer Freundin beim Mc Donalds hängen geblieben um das neue “IN-Getränk”  zu testen! – Bubble Tea.

Erster Eindruck: What the fuck! Und da hatte ich noch nicht mal den Tee in der Hand! Sagen wir´s mal so billig geht anders! (Dafür hätte ich mich mal locker 2 1/2 Chickenburger kaufen können und mehr davon gehabt!)

Der erste Schluck: extrem Süß und Chemisch! (hatte einen Fresh Mango aber bis auf das Eis fand ich es nicht fresh!)

Also Lieber Schachterlwirt ich liebe dich über alles aber mit Bubble Tea möchte und kann ich mich nicht anfreunden! Euer lustiges Video zur Einstimmung macht es auch nicht gerade besser, da es mich persönlich eher irritiert als zum Kauf animiert! Zusätzlich werden die Bubbels als heimtückische Wurf Geschosse von Jugendlichen Missbrauch, und hinterlässt ekelhafte Flecken!

An alle Leser! Nicht ausprobieren! Einfach noch ein paar Burger, Wraps oder Pommes essen oder Café trinken und ihr habt mehr davon!

Eure
Ursi

 

 

Leave a comment

*

Archive