Webseite des Monats… März

linotype.de

linotype.de

Leider ist der März schon rum und ich bin etwas spät dran mit meiner Webseite des Monats. Aber ich liefere sie hiermit nach. Diesmal ist es www.linotype.de. Das Redesign ist zwar schon etwas her aber ich bin immer wieder begeistert wenn ich auf die Webseite geh.

Schon die Startseite wirkt nicht nur übersichtlich und strukturiert, sondern auch modern und ansprechend. Es wurde aber nicht nur die Startseite überarbeitet sonder auch die Infos über Fonts und Schriftgestalter als auch der Onlineshop wurden komplett überarbeitet. Hinter diesem Redesign stecken die Kreativen Hamburger Köpfe von Fork Undstable Media.

linotype.de

linotype.de

linotype.de

linotype.de

Besonders begeistert bin ich von den neu hinzugekommenen Funktionen und Filtern und großzügigen Elementen zur besseren Navigation. Insgesamt wird auf größere Elemente und Icons gesetzt, die bis ins Detail ausgearbeitet sind. Gerade die Icons und Stilelemente machen es dem Besucher einfacher sich zu Recht zu finden.

linotype.de

die verschiedenen Filter Möglichkeiten von linotype.de

linotype.de

linotype.de

Ein wirklich gelungener Internetauftritt!

 

Leave a comment

*

Archive