Webseite des Monats… Februar

Webseite des Monats Februar von Yuna Kim

Webseite des Monats Februar von Yuna Kim

Die Webseite für den Monat Februar ist etwas besonders. Diese Seite ist mir schon währen diverser Recherchen aufgefallen.

Viele Designer haben das Problem, das ihre Webseite so viel wie möglich von dem was sie Tun zeigen soll. Zudem soll´s auch noch chic sein und dem Prinzip “From follows Funktion” folgen.

Die Webseite von Yuna Kim ist da eine wirkliche Bereicherung. Durch 3 elementare Formen (Dreieck, Kreis, Quadrat) wurde sowohl die Navigation als auch Organisation der Webseite gelöst. So entstand ein modernes, dynamisches und geometrisches Mosaik des Portfolios.

Die absolut minimalistische Seite lässt dem Betrachter die Gelegenheit sich auf das wesentliche der Webseite zu konzentrieren, die Arbeiten von Yuna Kim.

Schaut euch die Seite an! Sie macht wirklich Spaß sie zu erkunden.

Details der Webseite des Monats Februar von Yuna Kim

Details der Webseite des Monats Februar von Yuna Kim

Leave a comment

*

Archive